Bildungsangebote > Weiterbildung > Reflexzonentherapie: Wechseljahre

Reflexzonentherapie: Wechseljahre

Next Chance

Wechseljahre können eine Chance für wache Frauen und Männer sein. Tendenziell pathologisieren die Schulmedizin, die Pharma- und die Schönheitsindustrie die Wechseljahre der Frau und des Mannes. Die Wechseljahre dienen nicht zuletzt einem seelischen Bewusstwerdungsprozess. Anstatt unreflektiert hormonelle Präparate einzunehmen, Botox zu spritzen und viel Geld in Schönheitsoperationen zu investieren, wäre innerers Wachstum und Selbstbewusstsein gefragt. Mit einfacher Stimulation der Reflexzonen (Fuss-, Hand-, Kopf-, Ohrreflexzonen) können unangenehme Wechseljahrbeschwerden harmonisiert werden. Anti-Aging wird zu Good-Aging!

Lernziele

Sie sind fähig:

  • mit dem entsprechenden Reflexzonensystem (Fuss-, Hand-, Kopf-, Ohrreflexzonen) gezielt auf die Beschwerden einzuwirken.
  • eine entspannende und stabilisierende Reflexzonentherapie zu planen und durchzuführen.

Voraussetzung

  • Keine

Kontakt

Bio-Medica Fachschule GmbH
Schweizergasse 33
4054 Basel

09.00 bis 16.30 Uhr
061 283 77 77
info@bio-medica-basel.ch

Social Media

Zertifizierungen und Richtlinien

EDUQUA, EMR, ASCA, ODA-KT,
ODA-AM, AVS, TCM Fachverband Schweiz, SVRT